Das Familienbüro im FamilienHaus - Hamburger Strasse 16a ist Montag & Mittwoch & Freitag von 11.00 Uhr–17.00 Uhr geöffnet. Wir informieren und begleiten Familien oder Ihre Einrichtungen direkt und wenn möglich ohne Terminvergabe. Außerdem vermitteln wir Übersetzungshilfen und verweise Sie gerne zu anderen Integrationsangeboten, wie inter - und multikulturelle Treffpunkte und Beteiligungsprojekte, Fortbildungen zur pädagogischen, sozialen - und interkultureller Kompetenz und stehen für Ihre Anliegen zur Verfügung.

FamZ_Ahrenburg_Flyer_2021

Eltern - Kind Gruppe im FamilienHaus  Hamburger Strasse 16a. Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 - 13 für Kinder von 1-5 auf dem Weg zur Kita. Infos bitte im FamilienHaus erfragen 04102 777 94 89.

Babymassage im Familienhaus - Hamburger Strasse 16a - ist ein Angebot in Kooperation mit der Schreibabyambulanz immer freitags von 9-11 Uhr. Infos zum Ablauf und zur Platzvergabe bitte im Familienbüro unter 04102 777 94 89 erfragen.

AWOFH_Babymassage