06.10.2021 09:22:27 Ahrensburg

Neues aus dem FamilienHaus in Ahrensburg:

- am Donnerstag, dem 28.10. ab 17.00 Uhr laufen wir mit Laternen und mit Live Musik und eurem Gesang..

- Von Montag bis Donnerstag trifft sich von 9 - 13 Uhr die Eltern Kind Gruppe. Ein Familienbetreuungsangebot zur Vorbereitung auf das "Bildungssystem". Anmelden müsst ihr euch telefonisch.

- Montag ist Fitnesstag / "Zumba" von 17 - 18 Uhr. Ein Bewegungsangebot für die ganze Familie.

- Montag von 18.30 - 19.30 Uhr Yoga für Schwangere. Anmelden müsst ihr euch telefonisch.

- Freitag ist von 9.00 - 10.30 Uhr Babymassage mit der Schreibabyambulaz Stormarn. Anmelden müsst ihr euch telefonisch.

- Freitag trifft sich die "offene" Stillgruppe" von 10.30 bis 11.45 Uhr. Die Stillgruppe wird von Karoline Schneegaß (www.liebevollfamilie.de, Stillbegleiterin DAIS) geleitet. Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei.

Das "Familienbüro" im FamilienHaus hat  montags, mitwochs und freitags von 11 - 17 Uhr für Sie und Ihre dringenden Anliegen (Anträge / Formulare / Fragen etc.) geöffnet. Bitte kommen Sie bestenfalls mit telefonischer Voranmeldung. Bei uns gilt die GGG Regel. Wir hoffen, Ihnen schnellstmöglich die geeignete Hilfe und Unterstützung bieten zu können.

2021-05-03_19-23-30_117

Koordination Familienzentrum Ahrensburg